Corona ,Freitag der 13 und ne neue Narrohomepage - Onlinehome der Narrogruppe Oberkirch

Narro-Gruppe Oberkirch e.V.
Narronavi
Direkt zum Seiteninhalt

Ostern 2020

Onlinehome der Narrogruppe Oberkirch
Veröffentlicht von in Ostern · 10 April 2020
Tags: OsternCorona
Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Osterfest.

Zu mehr kann ich mich eigentlich nicht durchringen oder habe es schon wieder gelöscht.
In Anbetracht der Sache was dieser Virus mit uns treibt und wie er uns Menschen zeigt wie machtlos wir eigentlich sind.
Schicksale sind statistische Zahlen ,die Welt steht still ,
weil wir modernen Menschen uns nur mit Methoden aus der Vergangenheit gegen Pest und Cholera wehren können.
Vieles würd ich gern in diese Zeilen packen ,genausovieles hab ich wieder gelöscht .
Ja Danke sagen an die vielen da draussen und Respekt zollen was da geleistet wird .
Aber jedes mal lösche ich die Zeilen wieder weil sie einfach nicht genug ausdrücken was um uns herum geschieht.
Nachdenklich möchte ich diese Zeilen schliessen,in der Hoffnung das der Spuk dieser Zeit bald wieder endet.

aus diesem Grunde ein frohes und gesundes Osterfest wünschen die Oberkircher Narros.



Kein Kommentar
*Narrogruppe Oberkirch e.V. *gegründet 1972*Mitglied im Ortenauer Narrenbund*
Zurück zum Seiteninhalt