Narroparty - Onlinehome der Narrogruppe Oberkirch

Narro-Gruppe Oberkirch e.V.
Narronavi
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Narroparty

Die Narrobar
buntes Programm
es ist angerichtet
geile Truppe
we start the Program
der Dj gibt Gas
Gugge ma Musik
Stilleben
Wo:          Erwin-Braun-Halle,Querstraße 10,Oberkirch
Wann:     10 Februar 24
Einlass:   19:31 Uhr
Beginn:   20:31 Uhr

Eintritt:   8,00 Euro (Häßträger frei!)Abendkasse
                6,00 Euro Vorverkauf bei Papier Grießmayer (ab 3 Wochen vor der Narroparty)

Einlass ab 18 Jahre.


Programm: Fanfarenzüge, Guggenmusik, StimmungsDJ in den Pausen,Tanzauftritte verschiedener Zünfte
                          

Highlights: SchorlirundumTheke,Nahrhaftes aus der Narrokombüse,Stimmung und Gaudi

Du,Er,Sie,Es habt Interesse ,braucht nähere Infos Dann schickt uns doch ne kurze Nachricht gerne auch per Facebook oder Instagram.

-Save the Date-Come in and have Fun-It is Narropartytime-chill the Narrobase-

Am Fasentsamstag,10.Februar 2024 findet in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch die NARRO-PARTY der Narro-Gruppe e.V. Oberkirch statt.

Zu diesem Mega Event erwarten wir wieder zahlreiche Gäste . Beim Programm wirken Narrenzünfte, Fanfarenzüge und Guggemusiken mit.

Für die Super Party-Stimmung wird auch in diesem Jahr wieder DJ Nic sorgen was gewährleistet, dass keiner am "Hintern" kleben bleibt.

Die teilnehmenden Narrenzünfte und Guggemusiken haben natürlich freien Eintritt.

Der Eintritt zur NARRO-PARTY beträgt für das "närrische zivilistische" Publikum 8 €uro an der Abendkasse oder 6 Euronen im Vorkauf beim Papiergrießmayer(ab 3 Wochen vor der Narroparty), die aber mit Sicherheit sehr gut angelegt sind.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zudem gibt es unseren Narro-Bar ,Halters Likörbar,unsere Schorlitheke

Die NARRO-PARTY beginnt pünktlich um 20.31 Uhr wobei die Erwin-Braun-Halle ab 19.31 Uhr geöffnet sein wird.

Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung ihrer Eltern Zutritt zur NARRO-PARTY.

Für die Veranstaltung gibt es auch einen Vorverkauf. An der Abendkasse wird beim bezahlen des Eintrittes ein "Armbändel" ausgegeben, welches zur Veranstaltung nur Gültigkeit hat, wenn es fest am Arm angebracht ist.

Dein Verein hat keine Einladung bekommen und ihr habt Interesse ,dann schickt uns doch eine kurze Mail oder sendet uns eine kurze Nachricht via Facebook.
Gerne nehmen wir euch in unseren Einladungsverteiler auf.



Ein recht herzliches Danke schön unseren Sponsoren und Unterstützer
5.0 / 5
2 Rezensionen
1
0
0
0
0
ok
Paul Binder
04 Okt 2023
Super Verein für Familien
Patric Peinelt
28 Mär 2020
Liebe Narrenfreunde, gerne würden wir, Fremersbergteufel, zu Eurer Narroparty kommen.Über eine Einladung würden wir uns sehr freuen.Wir wären ca 15 Personenmit närrischen GrüßenPatric
*Narrogruppe Oberkirch e.V. *gegründet 1972*Mitglied im Ortenauer Narrenbund*
Zurück zum Seiteninhalt